THE DIFFERENT ESSENCES

In addition to his own alchemical tinctures developed over the decades, Dr. Szikra got in touch with an ancient hermit in 2004, from whom he obtained the Red Lion tincture. It was this tincture that about 300 people worldwide took for testing purposes. 

In 2016 the "Pig Salt", which he himself had further developed, was added, which Dr. Schüssler originally used for his Schüssler salts. In autumn 2017, in cooperation with a chemist, Red Calcium was created, a living calcium which - similar to breast milk - is excellently absorbed by the human body. 

After the ashes of a piglet go through a 14-month alchemical process in the production of Pig Salt - as the old custom requires - criticism was expressed. Some don't want to eat anything that comes from the pig, others want to eat a completely vegan diet. Therefore, Dr. Szikra continued to research a method or combination to circumvent this. In July 2018, the time had come: He succeeded in further developing the original Red Lion tincture of the hermit in such a way that the Pig Salt and thus animal ingredients can be completely dispensed with

In 2020 the nanocalcium was created out of the misery of the new virus situation. A groundbreaking "marriage" at the level of zinc/copper plasma and the well-known Red Calcium to safely prevent infection. But the result was much broader than expected. The Nano-Calcium works aalso has a positive effect on awareness and is also considerednumber-two "Fountain of Youth". 

Therefore, all four variants are now available and everyone can decide for himself which one he wants to eat.

THE RED-LION TINCTURE

The basic substances of the Red Lion are gold and XXXX, which form a bond (alchemical marriage). Both go through an alchemical process lasting 14 or 18 months, which - similar to homeopathy - potentiates the connection and massively strengthens its effect. Dr. Szirka obtained the Red Lion from an ancient hermit for years until he succeeded in obtaining the recipe from him. Since then he has been producing it himself, but he is still in contact with the hermit and exchanges new findings with him. 

The current Red Lion by Dr. Szikra is a further development of the hermit tincture and is even stronger, which is why it is not necessary to take Pig Salt. The base liquid, into which Dr. Szikra's Red Lion is added, is a mixture of alcohol and sunflower oil as a catalyst. For all people who are looking for real rejuvenation and recovery.

THE RED CALCIUM

Red Calcium, the living calcium, is obtained from sepia and lactic acid before entering the alchemical process. The human body breaks down about 0.5 grams of calcium per day, so it is advisable to supply living calcium. 

Due to the calcium breakdown, osteoporosis develops in the bones and the skin becomes wrinkled. If you have muscle pain, you lack the calcium. Red Calcium is water soluble and is absorbed directly by the body. The big secret is how the calcium becomes water soluble. Certain ingredients must be added to the process to make it water-soluble - and these give the calcium a yellow-reddish colour. (It has this yellow-reddish colouring when it comes out of the process, but later it turns almost white). 

For all people who want to do something against all acidic diseases and complaints of old age.

THE PIG SALT

The grey pill - a combination of the Red Lion and the Pig Salt - works on a spiritual level. It has been specially developed to free and repair DNA. The DNA gets mutations and defects over the generations. This is why we have a degeneration of the species. In addition, in the past most people died away with malformations and genetic diseases (defects). Today they are kept alive. This is where the grey pill comes in: It repairs, it solves this problem by sorting the DNA. To repair the defects, you need the Schüssler salts (Pig Salt). To get the information HOW to repair the DNA, you need the super catalyst, the Red Lion tincture, which is made of gold and XXXX. And both together are a perfect match for DNA. 

For all people who are striving for optimal cell division again. Also in composition with the Red Lion tincture or Nano-Calcium.

NANO-CALCIUM

To the living calcium, one third zinc-copper plasma is added. The effect is on the one hand the protection against pathogenic viruses, on the other hand the calcium produced from cuttlefish, which regenerates all acid diseases and age-related deficits. 

The plasma is also a receiver of life energy and acts in the long run as a "fountain of youth". If you take Nano-Calcium together with Pig Salt (grey pill), you can do without the Red Lion tincture. For all people who want to protect themselves against virus pressure and at the same time strive for higher consciousness.

RECOMMENDED INTAKE

RECOMMENDATION FOR INHIBITATION From the reports of several hundred people who take the various essences in pill or liquid form, the following intake is recommended: 

The Red Calcium (white pill) has a strong stimulating effect and should therefore be taken in the morning after getting up with some water. If taken in the evening it can cause sleep disturbances. 

The Pig Salt (grey pill) should be taken in the evening, as it is rather tiring and can lead to sometimes violent dreams at night. 

The Red Lion Tincture is best taken in the evening before going to bed, as it not only helps you to dream intensively but also has a slightly has a tiring effect. You have to shake the bottle briefly and then drink half of it. (You can of course drink a whole bottle, then the ration will only last for a month). Everyone should test for themselves when to take the tincture - for example at mealtimes or on an empty stomach. If you take the Red Lion in the morning after getting up or in the evening before going to bed on an empty stomach, the taste may be a little intense. Those who do not want to do so can take the Red Lion during dinner, for example. Or you drink another liquid with taste after the tincture (a sip of juice or tea or eat something salty). 

The Nano-Calcium is generally taken after some food. They have a quick and strong cleansing effect. This may cause some nausea for a few days until the big push of rejection is over. However, this is experienced very individually. It is recommended to take 2 Nano Calcium capsules daily until the virus situation has cleared up. A more intensive dream activity is also possible with Nano Calcium.

en_GBEnglish
de_DEGerman fr_FRFrench it_ITItalian en_GBEnglish

DIE VERSCHIEDENEN ESSENZEN

Neben seinen eigenen, über die Jahrzehnte entwickelten alchemistischen Tinkturen bekam Dr. Szikra im Jahre 2004 den Kontakt zu einem uralten Eremiten, von dem er ab dann die Red- Lion-Tinktur bezog. Diese Tinktur war es, die zirka 300 Menschen weltweit zu Testzwecken zu sich nahmen. 

2016 kam dann das von ihm selbst weiterentwickelte “Pig Salt” hinzu, welches auch Dr. Schüssler ursprünglich für seine Schüssler- Salze verwendete. Im Herbst 2017 entstand, in Zusammenarbeit mit einem Chemiker, das Red Calcium, ein lebendiges Calcium, das – ähnlich der Muttermilch – vom menschlichen Körper hervorragend aufgenommen wird. 

Nachdem bei der Herstellung des Pig Salt die Asche eines Ferkels durch einen 14-monatigen alchemistischen Prozess geht – so, wie es der alte Brauch verlangt -, kam doch auch Kritik auf. Manche möchten nichts zu sich nehmen, was vom Schwein stammt, andere möchten sich komplett vegan ernähren. Deshalb forschte Dr. Szikra weiter an einem Verfahren bzw. einer Kombination, um dies zu umgehen. Im Juli 2018 war es soweit: Es gelang ihm, die originale Red-Lion-Tinktur des Eremiten derart weiterzuentwickeln, dass auf das Pig Salt und somit auf tierische Inhaltsstoffe gänzlich verzichtet werden kann

2020 entstand aus der Not der neuen Virensituation das Nano- Calcium. Eine bahnbrechende „Hochzeit“ auf der Ebene von Zink/Kupfer-Plasma und dem bekannten Red Calzium, um eine Infektion sicher zu vermeiden. Das Resultat war aber viel breiter als angenommen. Das Nano-Calzium wirkt auch positiv auf das Bewusstsein und ebenfalls als sagenumworbener „Jungbrunnen“. 

Es stehen deshalb nun alle vier Varianten zur Verfügung und jeder kann für sich selbst entscheiden, welches er zu sich nehmen möchte.

DIE RED-LION-TINKTUR

Die Basissubstanzen des Red Lion sind Gold und XXXX, die eine Verbindung (alchemistische Hochzeit) eingehen. Beides geht durch einen 14- bzw. 18-monatigen alchemistischen Prozess, der die Verbindung – ähnlich der Homöopathie – potenziert und in der Wirkweise massiv verstärkt. Dr. Szirka bezog über Jahre hinweg das Red Lion von einem uralten Eremiten, bis es ihm gelang, die Rezeptur von diesem zu erlangen. Seitdem stellt er es selbst her, steht aber weiterhin mit dem Eremiten in Kontakt und tauscht sich mit diesem über neue Erkenntnisse aus. 

Das aktuelle Red Lion von Dr. Szikra ist eine Weiterentwicklung der Eremiten-Tinktur und ist noch stärker, weswegen auf die Einnahme des Pig Salt verzichtet werden kann. Das Basis-Liquid, in die das Red Lion von Dr. Szikra eingegeben wird, ist eine Mischung aus Alkohol und Sonnenblumenöl als Katalysator. Für alle Menschen, die eine echte Verjüngung und Gesundung anstreben.

DAS RED CALCIUM

Das Red Calcium, das lebende Kalzium, wird aus Sepia und Milchsäure gewonnen, bevor es in den alchemistischen Prozess geht. Der menschliche Körper baut täglich zirka 0,5 Gramm Kalzium ab, weswegen es ratsam ist, lebendiges Kalzium zuzuführen. 

Aufgrund des Kalziumabbaus bekommt man Osteoporose in den Knochen und die Haut wird faltig. Hat man Muskelschmerzen, fehlt dort das Kalzium. Das Red Calcium ist wasserlöslich und wird direkt vom Körper aufgenommen. Das große Geheimnis ist, wie das Kalzium wasserlöslich wird. Es müssen nämlich dem Prozess bestimmte Ingredienzien beigemengt werden, die es wasserlöslich machen – und diese geben dem Kalzium eine gelb-rötliche Färbung. (Es hat diese gelb-rötliche Färbung, wenn es aus dem Prozess kommt, wird aber später fast weiß.) 

Für alle Menschen, die etwas gegen alle Säurekrankheiten und Altersbeschwerden unternehmen möchten.

DAS PIG SALT

Die Graue Pille – eine Kombination des Red Lion und dem Pig Salt – wirkt auf geistiger Ebene. Sie ist speziell dazu entwickelt worden, um die DNS zu befreien und zu reparieren. Die DNS bekommt über die Generationen hinweg Mutationen und Defekte. Deswegen haben wir eine Degeneration der Spezies. Hinzu kommt, dass früher die meisten Menschen mit Missbildungen und genetischen Krankheiten (Defekten) weggestorben sind. Heute werden sie am Leben gehalten. Genau hier setzt die graue Pille an: Sie repariert, sie löst dieses Problem, indem sie die DNS sortiert. Um die Defekte zu reparieren, benötigt man die Schüssler-Salze (Pig Salt). Um die Informationen zu erhalten, WIE man die DNS repariert, braucht man den Superkatalysator, die Red-Lion-Tinktur, die aus Gold und XXXX erstellt wird. Und beide zusammen sind eine perfekte Ergänzung für die DNS. 

Für alle Menschen, die  wieder eine optimale Zellteilung anstreben.  Auch in Komposition mit der Red Lion-Tinktur oder dem Nano-Calcium.

NANO-CALCIUM

Zum lebenden Calcium wird ein Drittel Zink-Kupfer-Plasma hinzugefügt. Die Wirkung ist einerseits der Schutz vor pathogenen Viren, andererseits das aus Sepia hergestellte Kalzium, was alle Säurekrankheiten und altersbedingten Defizite regeneriert. 

Das Plasma ist ausserdem ein Empfänger für Lebensenergie und wirkt auf Dauer als „Jungbrunnen“. Bei Einnahme von Nano-Calcium zusammen mit Pig Salt (Graue Pille), kann auf die Einnahme der Red Lion-Tinktur verzichtet werden. Für alle Menschen die sich gegen Virendruck vorsehen möchten und gleichzeitig höheres Bewusstsein anstreben.

EINNAHMEEMPFEHLUNG

EINNAHMEEMPFEHLUNG Aus den Berichten von mehreren hundert Menschen, die die diversen Essenzen in Pillen- bzw. in flüssiger Form zu sich nehmen, wird zu folgender Einnahme geraten: 

Das Red Calcium (weiße Pille) hat eine stark aufputschende Wirkung und sollte deswegen morgens nach dem Aufstehen mit etwas Wasser eingenommen werden. Es kann bei abendlicher Einnahme zu Schlafstörungen führen. 

Das Pig Salt (graue Pille) sollte abends eingenommen werden, da es eher ermüdend wirkt und nachts zu teils heftigen Träumen führen kann. 

Die Red-Lion-Tinktur wird vorteilhaft abends vor dem Zubettgehen eingenommen, da sie neben den intensiven Träumen einen leicht ermüdenden Effekt hat. Man muss das Fläschchen kurz schütteln und dann zur Hälfte austrinken. (Man kann selbstverständlich auch ein ganzes Fläschchen trinken, dann reicht die Ration nur für einen Monat.) Jeder sollte selber austesten, wann er die Tinktur einnimmt – zum Beispiel zu den Mahlzeiten oder auf nüchternen Magen. Nimmt man das Red Lion morgens nach dem Aufstehen oder abends vor dem Zubettgehen auf nüchternen Magen ein, mag der Geschmack etwas intensiv sein. Wer das nicht möchte, kann das Red Lion zum Beispiel während des Abendessens zu sich nehmen. Oder man trinkt nach der Einnahme der Tinktur noch eine andere Flüssigkeit mit Geschmack hinterher (einen Schluck Saft oder Tee oder isst noch etwas Salziges). 

Das Nano-Calcium wird generell nach etwas Essen eingenommen. Sie wirken schnell und stark reinigend. Dies kann dazu führen, dass einige Tage etwas Übelkeit aufkommen kann bis der grosse Schub an Ausleitung vorbei ist. Dies wird jedoch sehr individuell erfahren. Es empfiehlt sich, täglich 2 Nano Calcium-Kapseln einzunehmen, bis sich die Virus-Situation bereinigt hat. Auch beim Nano-Calcium ist eine intensivere Traumtätigkeit möglich.

de_DEGerman
en_GBEnglish fr_FRFrench it_ITItalian de_DEGerman